Bezirks- und Hessemeisterschaften 2018

Bezirks - und Hessenmeisterschaften 2018

Siegerehrungen der Bezirksmeisterschaften

Zum Abschluss der Bezirksmeisterschaften mit zahlreichen Ehrungen der Gewinner auf dem Siegertreppchen wurden Medailien und Urkunden von Schirmherr Heiko Welker ( Ortsvorsteher) sowie von der Geschäftsstelle der Kreissparkasse Limburg Frau Kühn und Herr Zanger überreicht, die von den enormen Spitzenergebnisse der Sportkegler/innen auf dieser herrlichen 4 Bahn Kegelanlage erspielt wurden.

Vorsitzender Thomas Schlögel dankte allen Beteiligten für die enorme Arbeit zur Durchführung der Meisterschaften und allen Sportlern für die fairen und spannenden Wettkämpfe.

Hessenmeisterschaften 2018

Nach den Bezirksmeisterschaften der Sportkegler fanden im Anschluß die Titelkämpfe der Hessenmeisterschaften die vom Hessischen Keglersportbund veranstaltet und vom Kegelsportverein Limburg im Kegelsportzentrum Limburg-Linter ausgetragen wurden. Schirmherr der Veranstalter war der Bundestagsabgeordneter Klaus-Peter Willsch.

Bearbeitung läuft !!!!

Marvin Lückof erreichte den 3. Platz bei den Bezirksjugendmeisterschaften 2018

Bei den diesjährigen Bezirksjugendmeisterschaften in Heuchelheim und Wismar  erspielte sich Marvin Lückof mit 792 LP den 3. Platz und qualifizierte sich für die Hessenmeisterschaft. Herzlichen Glückwunsch !!!

Qualifikationen zur Bezirksmeisterschaften 2018

Bei den Qualifikationen zur diesjährigen Bezirksmeisterschaften in Limburg und Waldbrunn sicherten sich Michael Rompel (Einzel) und im Paarkamof Michael Rompel/Marco Steinmann ihre Startberechtigung.