Mitgliederversammlung 2022

KEGELSPORTVEREIN  LIMBURG 1965 e.V.

MITGLIED IM LANDESSPORTBUND HESSEN, HESSISCHEN KEGLERVERBAND UND DEUTSCHER KEGLERBUND

Protokoll von der außerordentlichen Mitgliederversammlung

vom 16. Januar 2022

Pkt.1               Nach Erstellen der Teilnehmerliste und Überprüfung der „Pandemie-

Verordnung“ eröffnete der Vorsitzende Thomas Schlögel die Versammlung

und begründete die heutige Versammlung.

Eingeladen wurden die Herren Manuel Bein und Daniel Groß vom Club „Steelers Linter“.

Pkt.2               In einem ausführlichen Bericht und Vortrag erklärte Manuel Bein das Vorhaben der Dart-Clubes „Steelers Linter“ und des bisherigen Spielbetriebes mit dem Anliegen in den Kegelsportverein Limburg eingegliedert zu werden.

Da ein reger Austausch seit der letzten Vorstandssitzung vom 15. Dezember 2021, wo Herr Manuel Bein eingeladen wurde, besteht, erläuterte Geschäftsführerin Rosemarie Bock den Mitgliedern den bisherigen Stand nach Rücksprachen mit der Stadt Limburg, Finanzamt Limburg, den Hessischen Keglerverband und der Besitzerin der Züchterklause Linter.

Pkt.3               Bei der anschließenden Aussprache unter den Mitgliedern mussten noch erhebliche Bedenken erklärt werden, die jedoch gemeinsam besprochen und in den nächsten Tagen bearbeitet werden.

Pkt.3.1.           Bei der anschließenden Abstimmung von 11 anwesenden Vereinsmitgliedern wurde einstimmig die Eingliederung des Dart-Clubes „Steelers Linter“ beschlossen, die neben der „Lahnperle Limburg“ eine neue Abteilung erhält, einschließlich eines neuen Sportwartes für diese Abteilung.

Der Vorsitzende begrüßte die neue sportliche Abteilung um Herrn Bein und Groß, die anschließend ihre Mitgliedschaft in den Kegelsportverein Limburg bekannt gaben.

Pkt. 4              Vorstellung der neuen überarbeitete Satzung

Der Vorsitzende Thomas Schlögel stellte die neue überarbeitende Satzung vom 27. Juni 2003 den Mitgliedern vor, wonach die heute beschlossenen Änderungen nachgebessert werden.

Pkt: 5              Nach der sehr positiven Veranstaltung beschließt der Vorsitzende um

21.00 Uhr die Versammlung und hofft eine gemeinsame, gute Zusammenarbeit.

Aufgestellt:

Limburg, den 15. Januar 2022