Ehrungen 2023

Kegelsportverein Limburg ehrte seine Vereinsmitglieder

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung standen Vereinsehrungen an, die durch den Vorsitzenden Thomas Schlögel durchgeführt wurden.

Der Vorsitzende dankte der Jubilarin für die über die Jahre geleisteten Aufgaben und Verantwortung als Kassenwartin und Geschäftsführerin des Kegelsportvereins Limburg.

In seiner Laudatio erinnerte Thomas Schlögel an die gemeinsamen Zeit seit 1983 im geliebten „Säcker“ auf den Kegelbahnen, wo der Verein über Jahre beheimatet war und die ins Leben gerufene Stadtmeisterschaft für Hoppykegler, die über Jahre Bestandteil des Vereinsleben war.

3 Jahre später wurde sie in den Vorstand als Kassenwartin gewählt und diesen schwierigen Posten eines Vereins bis heute ausübt.

Schwierige Situationen wie der Umbau des ehemaligen Schwimmbads ins heutige Kegelsportzentrum Limburg-Linter und Leitung des wirtschaftlichen Geschehens des Vereins meisterte sie auch in nicht rosigen Zeiten bis heute.

Als Anerkennung wurde ihr eine Urkunde, Blumengesteck und Geschenk überreicht und möge sie dem Verein noch lange erhalten bleiben.

Für 25 jährige Vereinszugehörigkeit wurden Josef Distel und Carmen Grebert geehrt, die leider aus terminlichen Gründen nicht anwesend waren und die Geschenke persönlich überbracht werden.