Unsere Homepage
kegelsportverein-limburg.de.tl

Ehrungen 2019

Der wieder gewählte 1. Vorsitzende Thomas Schlögel nimmt nun stellvertretend die Ehrungen durch den HKBV und DKB vor. Zuerst wird Dorothea Sprager für 25 jährige Zugehörigkeit zum HKBV mit Urkunde und Ehrenzeichen und einer Orchidee geehrt, sowie eine Ehrung durch den DBK mit einer Urkunde und Ehrenabzeichen. Dann folgt die Ehrung von Marco Steinmann der ebenfalls für 25 jährige Zugehörigkeit zum HKBV mit Urkunde und Ehrenzeichen und einer Orchidee geehrt wurde, sowie eine Ehrung durch den DBK mit einer Urkunde und Ehrenabzeichen. Nicht anwesend war das zu ehrende Mitglied Timo Wagener der auch für 25 jährige Zugehörigkeit zum HKBV mit Urkunde und Ehrenzeichen geehrt werden sollte. Außerdem erhält er auch noch die Ehrung durch den DKB mit Urkunde und Ehrennadel. Ihm werden die Unterlagen mit ein paar Worten des Dankes von Rosemarie Bock zu gesendet. Das Beste behielt man sich zum Schluss mit der Ehrung und der größten Wertschätzung unserer Kassiererin Rosemarie Bock. Sie erhielt die Goldene Ehrennadel mit Urkunde und einer Orchidee aus den Händen des 1. Vorsitzenden in Vertretung vom Verbandspräsidenten Herr Jochen Jansen und der Geschäftsführerin Frau Sabine Voss vom HKBV, wie es der Vorsitzende mitteilte. Ein großer Applaus fand ihr Herz.