Unsere Homepage
kegelsportverein-limburg.de.tl

Hessenpokalfinale " Final Four"

“ Final Four “ Hessenpokal-Endspiele im Steel-Dart
Kegelsportzentrum Limburg - Linter
Am Samstag, den 29. April findet im Kegelsportzentrum Limburg-Linter die Hessenpokal-Endspiele im Steel-Dart statt. Veranstalter ist der Hessische Dartverband e.V., Ausrichter sind die Steelers Linter.
Ein Leckerbissen für alle Dart Begeisterten im Raum Limburg
Qualifiziert für die Endrunde haben sich die Mannschaften DC Dartmoor aus Darmstadt ( Bundesliga mit Nico Kurz), Ha!Ka? (Hessenliga), DC Cartoon Giessen ( Hessenliga) und die DC Husaren Darter aus Sontra (Nordhessische Dartliga).
Zunächst finden unter den teilnehmenden Mannschaften die Halbfinale statt. Die Sieger tragen anschließend das Finale aus.
Die anschließende Siegerehrung findet unter der Leitung des hessischen Dartverband statt.
Für das leibliche Wohl sorgen die ”Steelers Linter” und für Kaffee und Kuchen die Kirmesburschen aus Linter.
Beginn der Veranstaltung ist um 16.00 Uhr.
Durch den erwarteten Besucherandrang wird das Kegelsportzentrum bereits um 14.30 Uhr geöffnet.
Hierzu sind alle Dart- Freunde herzlichst eingeladen.