Bau des Keglerzentrum Limburg

Nach 28 Jahren in der Stadthalle Limburg musste man im Jahre 2005 aus wirtschaftlichen Gründen diese liebgewonnenen Räumlichkeiten verlassen und wurde dann für 2 Jahre als Gast in Kirberg aufgenommen. Aus dieser unbefriedigten Situation heraus wollte man nun Nägel mit Köpfen machen und erstand nach zähen Verhandlungen das 2003 geschlossene Hallenbad in Linter. Mit einem Kraftakt der Mitglieder, was seines Gleichen sucht, wurde in tausenden Stunden Einsatz, aus einem Hallenbad eine 4-Bahnen Kegelsportanlage erschaffen. Die erfolgreiche Eröffnung fand dann am 14.Juli 2005 mit hochrangigen Gästen aus Politik und Wirtschaft statt. Eine neue Heimat war geboren und eine Herausforderung für alle Mitglieder des Kegelsportvereins Limburg die die Organisation und Bewirtschaftung dieser Halle nun selbst in die Hände nehmen mussten, um einen Fortbestand des Vereins zu gewährleisten.

Bauphase 2
                  Bauphase   2                                    Bauphase   3                                          Bauphase   4

Bauphase 5                                   Bauphase    6                                             Bauphase   7

Bauphase   8